Schöner Nachmittag beim Hoffest 2015 von Anton Schneider 5.GmbH

9 Jul 2015

Schöner Nachmittag beim Hoffest 2015 von Anton Schneider 5.GmbH

Trotz Rekordtemperaturen erlebten die Gäste und Mitarbeiter von AS5. wieder einmal ein tolles Hoffest 2015. Für alle Besucher wurde wieder etwas geboten. Aussteller der Industrie informierten die Erwachsenen über neue Produkte, während die Kinder vom Abenteuerspielplatz Riederwald unterhalten wurden. Der Höhepunkt waren  sicherlich die Live-Auftritte der Band The Gypsys, gemeinsam mit Keith Sanders. Die Musiker zeigten sich in der Hitzeschlacht von ihrer allerbesten Seite und begeisterten mit einem tollen Mix für alle. Ein großer Dank an alle beteiligten  Mitarbeiter, externen Helfer und  Aussteller, die bei diesen Temperaturen an ihre körperlichen Grenzen gehen mussten. Wir bedanken uns aber auch bei unseren treuen Kunden und Gästen, die wieder zahlreich den Weg zu unserem schon traditionellen Hoffest gefunden haben!

 

Hoffest 2

Hoffest 3